Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1703  
Alt 07.01.2009, 14:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ich hab euch jetzt einfach ins KH mitgenommen. das kleine netbook mit meinem internet-stick... praktisch.


das wasser ist mehr geworden. der bauch ist dicker. ausserdem hat er einen pilz im mund bekommen.... er kriegt jetzt bepanten-spülung, xylocain und daktarin.

ich sitze ihm gegenüber in einem großen sessel, seine eltern sind auch da. er sitzt gerade im bett und schaut auf den boden. er ist trotz allem recht gut drauf, redet bei weitem mehr als gestern..
der pilz im mund tut ihm sehr weh und das wasser im bauch macht ihm schwer zu schaffen.
morgen früh gibts ein CT um zu sehen was weiter passiert ist, das letzte CT war am 3.10.....

die ärzte sagen dass das wasser nun leider nicht mehr weggehen wird, weil die leber schon fast nicht mehr arbeitet und das daher kommt.

heute morgen war ein arzt bei ihm - ich dachte er würde klar und deutlich mit ihm reden.
aber nix. er sagte zu meinem mann: es wird wochen dauern bis sie wieder am damm sind...
HÄ??? sind die alle wahnsinnig? der arzt sagte mir er stellt sich auf genau das ein was mein mann hören will.
schatzi sagte heute zu mir dass er, wenn er wüsste jetzt stirbt er, noch alles bis ins kleinste detail regeln würde...
wie soll er denn wenn er nichts weiß?
ich werde das dem arzt so weitergeben.

ich bin jetzt sehr gefasst und stark, klar, bin auch gerade bei meinem liebling.

dass ich den laptop mithab ist grenzgenial, das lenkt mich schön ab, ich arbeite sogar vom sital aus damit.

ich drücke euch
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten