Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.01.2009, 07:31
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Zuerst Hirntumor - jetzt Blasenkrebs bei Mami

Liebes Doppelpäggli

das r hinter dem liebe kannst du weglassen, denn ich bin eine sie ( siehe auch die Signatur: Liebe Grüße von Sandra )

Schön, dass der Link Dir geholfen hat
Mein Vater hatte mittlerweile 6 Op´s an der Blase. Immer wieder wurde ein Tumor entfernt. Kurz vor der großen OP hat er eine BCG Therapie angefangen - soll heissen, dass ihm da Tuberkulosebakterien durch den Harnleiter in die Blase gespült wurden, die dann den Tumor zerstören sollten. Ich habe ihn noch nie so leiden sehen, wie in dieser Zeit Er hatte wahnsinnige Schmerzen, musste mehrere Male mit dem Notarzt in die Klinik gebracht werden, da er Kreislaufzusammenbrüche hatte.....
Darauf wurde diese Therapie abgebrochen und es sollte die große OP stattfinden. Bei der Kontrolluntersuchung VOR dieser OP wurden wieder Tumore in der Blase gefunden, dazu kam der Verdacht auf BSDK, welcher sich aber Gott sei Dank nicht bestätigte. Seine Werte sind nach wie vor nicht gut, aber er hat sich damit nun arrangiert. Die Galle ist auch unauffällig, so sagt er zumindest. Das Problem bei uns ist, dass er nicht alles erzählt was so bei den Ärzten läuft und ich vieles nur - wenn überhaupt - von meiner Steifmutter erfahre.
ABER ich hatte ihn nun hier über die Feiertage und er sah wirklich besser aus, konnte auch normal essen und hat auch wieder seine Biere getrunken und ein kleinen Schnäpperken
Genau kann ich nicht sagen, ob er bei ihm nun weg ist, auf jeden Fall ist die große OP abgesagt worden und nur die 7 Tumore in der Blase wirden entfernt.
Ich hoffe, dass er nun ein wenig mehr Ruhe hat und sich erholen kann.
Aber der Nachteil dieser Sch... Krankheit ist ja, dass sie so heimtückisch ist

Soooo ich hoffe, dass es Deiner Ma etwas besser geht und sie die Ergebnisse bald bekommt, damit ihr den nächsten Kamp kämpfen könnt

Lieben Gruß
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten