Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1600  
Alt 08.01.2009, 16:33
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hey Verena!
Du machst alles richtig so wie du es machst!
Eine bessere Frau, Freundin, Seelenverwandte, und treue Weggefährtin hätte dein Mann nicht finden können.
Ich glaube schon an das Schicksal, auch wenn ich es nicht immer nachvollziehen kann.
Ich glaube das vieles in unserem Leben vorbestimmt ist, auch wenn es nicht immer gerecht ist.
Ich denke es war Schicksal das ihr beiden euch gefunden habt.
Du warst es die mit deinem Mann diesen Weg gehen soll.
Auch wenn es unendlich grausam ist, und man sich so etwas nicht unter gemeinsamer Zukunft vorstellt.
Diese Zeit die du jetzt durchmachst, wird wahrscheinlich mit eine der intensivsten in deinem Leben sein.
Auch wenn es nicht positiv ist, nimmst du doch einiges an Erfahrungen mit aus dieser Situation. Ich hoffe du weisst wie ich das meine.
Diese Zeit die ihr jetzt so intensiv erlebt, zeigt wie gross und grenzenlos eure Liebe ist.
Ich kenne auch dieses Gefühl, wenn man vor der Krankenhaustür steht, und diese Angst, wie geht es ihm heute, welche Hiobsbotschaften erhalte ich heute vielleicht, will er mich überhaupt sehen?
Wie oft hatte ich diese Gedanken.
Dieses Gefühlschaos können nur Leute verstehen, wie unsere Engel hier, die so etwas selber auch schon mal erlebn mussten oder müssen.
Ich wünsche dir weitherhin ganz viel Kraft für all das was auf dich zukommen mag. Möge deine Seifenblase dich weiterhin schützen!
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten