Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1601  
Alt 08.01.2009, 18:05
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Ich kann Dich einfach nur bestärken, Du machst wirklich alles richtig! Wenn Dein Schatzi nicht über den Tod reden will (wollte meine Tochter auch nie) so mußt Du das einfach akzeptieren. Dann wirst Du schon richtig handeln, denn er verläßt sich ganz auf Dich. Glaube mir, er spürt genau, wie es um ihn steht, nur er will Dir die Sorgen ersparen! Er will Dich nicht auch noch mit seinen Sorgen belasten! Kannst Du das verstehen? Es ist wunderbar, einen lieben Menschen begleiten zu können und zu dürfen, es kostet zwar viel Kraft, aber es ist eine so intensive Zeit, die Du niemals vergessen wirst! Ich war in der Sterbephase immer für meine Tochter da, habe auch nachts bei ihr am Bett gewacht, und sie konnte in meinem Arm einschlafen, für immer! Diesen Augenblick werde ich nie vergessen. Liebe Verena, Du hast soviel Kraft und Stärke, weil Du soviel Liebe gibst! Glaube mir, Dein Schatzi weiß und spürt, dass er sich ganz auf Dich verlassen kann! Gibt es was Schöneres?
Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr noch eine intensive Zeit gemeinsam erleben könnt.

Alles Liebe
Hedwig
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten