Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1603  
Alt 08.01.2009, 19:17
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Manchmal gibt es in dieser schweren Zeit einfach unerträgliche, herzzerreissende Momente, so wie das SMS, welches Du bekommen hast oder auch das Versprechen, wenn er wieder ganz gesund ist, dann...
So tief sie Dir auch ins Herz stechen, genauso wichtig sind sie, es sind einfach Liebesbeweise , die Dir andererseits aber auch die Kraft geben für ihn einfach Dazusein .

Dieser Weg ist auch eine grenzbelastende Situation für Dich und Deine Seele, Du machst das wirklich spitze, Du unterstützt ihn, er spürt genau Deine Liebe und das ist für ihn das wichtigste, zu wissen, daß es da jemanden gibt, auf den er sich 1000%ig verlassen kann, der ihn sicher nicht im Stich läßt.

Du wirkst sehr gefasst, Deine Angst ist ja nicht unbegründet, denn man kann ja den weiteren Verlauf nicht vorhersehen, man rechnet innerlich irgendwie ja doch wieder mit einer Verschlechterung, andererseits hat man Hoffnung, daß es doch besser ist als am Vortag, es ist der Zwiespalt, das Gehirn weiß, daß die Zeit begrenzt ist, das Herz will das einfach nicht, vielleicht gibt die Untersuchung da etwas Aufschluß darüber, zumindest so, daß Du vielleicht die nächsten Tage etwas ruhiger zu Deinem Schatzi fahren kannst, ohne diese Angst im Nacken. Ich wünsche Euch so sehr, daß es nochmal bessere Zeiten geben wird. Jedes Lächeln wird zum Geschenk, man freut sich, wenn das Befinden gut ist und keine Schmerzen da sind - ich hoffe, daß der heutige Tag bis jetzt so war...

Ich finde es sehr gut, daß Du Dein Schatzi die Hoffnung nicht nehmen willst, ihn damit nicht bedrängst, sondern es einfach so siehst, daß einfach sein Befinden viel wichtiger ist , seine "Seifenblase" erhalten bleibt so lange wie möglich.

Ich schicke Dir und Deinem Schatzi weiterhin viele, viele Kraft.

lg Chrisi

Ach ja, ich bin schon wieder fit, Schonzeit ist vorbei
Mit Zitat antworten