Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 08.01.2009, 19:21
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Liebe Thessa,

ich bin auch ein wirres Suppenhuhn manchmal .

Selbstverständlich werden morgen die Daumen fest gedrückt. Was ich Dir noch sagen möchte...erstmal denke ich, dass Bettina und Gitta vollkommen Recht haben, mit dem was sie sagen. Das kann diverse Ursachen haben, nur man ist so auf den "Ausschluss des Schlimmsten" gedrillt, dass man auch immer gleich daran denkt.

Vielleicht ergibt es sich ja einfach aus dem Gesprächsverlauf mit dem Arzt und Deiner Mutter, sodass Deine Schwester evtl. die Möglichkeit aus der Situation heraus ergreifen kann, um ein Kopf-MRT anzuregen.

Ich kenne ja meine Mutter...sie lässt sich da mal überhaupt nicht reinreden. Was meinste, warum ich nicht mitdarf nach Essen ?! Deine scheint da ähnlich zu ticken. Da helfen bei uns immer nur "Engelszungen" oder situationsbedingtes Handeln. Hoffe, die Möglichkeit ergibt sich morgen, damit alle beruhigter sein können hinterher.

Und nochmal ganz nüchtern betrachtet. War ja auch kein Pappenstiel mit der Embolie...dann die Chemo...der Körper brauch evtl. auch nur seine Zeit mit Pausen, um sich wieder ein wenig zu regenerieren.

Sieh nicht so schwarz. Morgen, und das wünsch ich Euch, nach entwarnendem Ergebnis, wird´s wieder heller.

daumendrückend

Annika
Mit Zitat antworten