Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1605  
Alt 08.01.2009, 20:19
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

du machst alles richtig !!!!

Mein Mann war genau so. Aus Angst verdrängen.
Wenn er es so möchte, lass ihn. Er wird es sowieso spüren. Reden möchte er nicht darüber.
Mein Schwiegervater (auch an Krebs verstorben) hat immer wieder zu mir gesagt, dass er es, wenn er nochmal zu entscheiden hätte, niemals mehr wissen wollte, dass er sterben muss. Für ihn war es die Hölle, immer wieder von den Ärzten darauf hingewiesen zu werden.

Dass du ihm den Befund mitgeteilt hast, war richtig. Wenn er verdrängen will, wird er es sich auch jetzt zurecht legen. Wenn er es aufnimmt, wusste er es selbst schon.

Er vertraut dir blind. Deshalb weiß er, dass du alles in seinem Sinne machen wirst. Du kannst garnichts falsch machen. Er zeigt dir hiermit seine Liebe.

Zeig ihm deine Liebe und sei für ihn da.

Du bist eine tolle Frau und schaffst das bestimmt.

Ich knuddle dich mal und schicke dir ein riesengroßes Kraftpaket.

Bei Allem Schlimmen war es eine schöne intime Erfahrung, alleine mit ihm den letzten Weg gehen zu dürfen.


Halte die Ohren steif !!!

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (08.01.2009 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten