Thema: mein vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 09.01.2009, 11:24
oNeheArt* oNeheArt* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 36
Standard AW: es geht ihm sehr schlecht...

ich danke eucht erstmal für die antworten.

wisst ihr, das ganze war mittwoch um 01:00 Uhr morgens... da ist man einfach überfordert gewesen und zu unwissend und ängstlich als dass man richtig nachdenkt. zumal es lt. arzt schnell gehen musste... also war es zuerst das einfachste den arzt entscheiden zu lassen.
Es wird heute versucht meinen vater von den maschinen zu trennen und danach bekommt er antibiotika bzgl. der lungenentzündung, noch einige medikamente und morphium.
so haben wir ihn noch bei uns und können mit glück auch nochmal mit ihm sprechen. sobald es dann richtig "bergab" geht kommt er auf die palliativstation - dies war früher schon sein wunsch, er möchte nicht zuhause von uns gehen.
keiner von uns hat damit gerechnet dass es so schnell gehen würde, deswegen waren einige entscheidungen und dinge nicht so überlegt. nun nachdem man ihn so gesehen hat auf der intensiv, mit windel und den ganzen schläuchen... weiß ich dass er das nicht wollen würde.
haben auch noch mit seinem brüdern gesprochen auch die sind der meinung dass wir ihm das nicht antun sollen.
ich persönlich kann leider den heutigen tag nicht bei ihm sein, krankheitsbedingt darf ich nicht auf die intensivstation.
das ist alles so schrecklich und es dauerte zumindest den einen tag gestern um es richtig sacken zu lassen.. obwohl ich es verstehen immer noch nicht kann...
traurige grüße...
Mit Zitat antworten