Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 12.01.2009, 20:35
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Es kommt immer schlimmer...

Liebe Diana, liebe Brigitte,

habe die Beisetzung gut überstanden. Hatte ganz kurz mal wieder mit den Tränen zu kämpfen, aber hatte mich dann doch wieder unter Kontrolle. Ich hab einfach nur Sehnsucht nach ihr... Und immer wieder kommen mir Kindheitserinnerungen...

Meine Mama war heute mal wieder klasse aufgelegt. Hatte sie heute Morgen besucht. Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihr reden soll. Habe sie gefragt, ob sie Schmerzen habe. Sie meinte darauf: "Ach, du gehst mir auf die Nerven". In einem sehr deutlichen Ton. Sie redet ganz wenig, und wenn, dann so...Mal wieder !
Da frag ich mich schon, warum ich mir das antun muss. Nach sowas brauch ich wieder 2 Tage Abstand. Ich habe sie nach Schmerzen gefragt, weil sie so ein schmerzverzerrtes Gesicht hatte. Sie wollte, dass ich ihren Rücken betrachte. Sie meinte dass sie bluten würde. Aber es war gar nichts zu sehen. Ob das Knochenmetastasen sind ??? Über den Mittag liegt sie jetzt immer im Bett, weil sie Schmerzen beim Sitzen hat...

Habe heute erfahren, dass meiner Nachbarin ihr Enkelkind gestorben ist. Es wurde nur 3 Wochen alt. Habe im Dez. noch mit dem Opa gesprochen. Sie waren so glücklich über das erste Kind ihrer Tochter. Ich war fassungslos...
Gibt es eigentlich nur noch Grausamkeiten ?

Meine Schwägerin hat mir so eine schöne SMS geschrieben, die will ich euch schreiben: Das alte Jahr war nicht einfach für dich - das neue wird wohl auch noch schwer. Ich wünsche dir viele glückliche Stunden, woraus du die Kraft für die weniger glücklichen ziehen kannst.

Das wünsche ich euch auch !

Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten