Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.01.2009, 22:02
raik raik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Bitte um Antwort

Hallo Maloki,

ich bin jeden Tag im Forum und lese, wie es unseren Leidensgenossen so ergeht.
Natürlich stehe ich gern zur Verfügung, wenn ich helfen kann. Leider hab ich nicht genug Zeit gehabt Erfahrungen zu sammeln. Es ging für uns alles so furchtbar schnell. Für meine Mutti war es nicht schnell genug, da sie so sehr litt.
Ich muss mich jetzt um die persönlichen Dinge kümmern, die sich in meinem "Kindheitszuhaus" befinden. Das ist auch ganz schön hart. Man fängt an, an Allem zu hängen, was von meiner lieben Mutti stammte, und wenn es nur eine Zeichnung ist ... Das Loslassen ist sehr schwer.
Was ich etwas unheimlich (schön) finde, jede Nacht seit ihrem Tod, träume ich von ihr. Das sind gute Träume, ich kann mich komischer Weise kurz nach dem Erwachen gut erinnern. Ich hoffe, das hört nie auf. So ist sie doch noch bei mir.

Was das Besuchen in ihrer schwersten Lebensphase betraf, tat ich es einfach. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie macht mir etwas vor. Sie wollte nicht zur Last fallen. Aber ich habe meinem Bauchgefühl gehorcht und bin immer zu Ihr. Das war gut so!!!
Das letzte Mal als ich sie besuchte, sie dämmerte sehr oft weg, lächelte sie mich seid langen wieder einmal an, leider auch das letzte Mal. Aber das werde ich immer vor mir sehen. Es ist wie eine Umarmung gewesen, die mir keiner nehmen kann. Sie fühlte sich geborgen, so denke ich. Dabei saß ich nur bei ihr. Wir redeten nicht.

Sie fehlt mir so
Mit Zitat antworten