Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 13.01.2009, 16:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom

Liebe Gitta,
ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Nicht im voraus leiden, das muss ich seinerzeit überlesen haben und werde es mir merken. Das ist so ähnlich wie der Rat meiner Psychologin, den ich hier so gern wiederhole. Es ist wichtig, sich viele angstfreie Momente zu schaffen, da Angst Kraft raubt.
Also im Moment ist Tarceva wie Balsam für meine Seele, vielleicht, weil ich mir immer gewünscht habe, es wieder nehmen zu dürfen. Trotzdem ermahne ich mich, den Ball flach zu halten, sprich, meine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Aber ich fühle mich so leicht und beschwerdefrei , da kann ich andere Wehwehchen gleich besser ertragen .

Hier wird es langsam "wärmer", die Vögel haben heute gesungen was das Zeug hält, es war richtig schön. Nur nach Frühling hat es leider nicht gerochen, das wird auch noch eine Weile dauern, so sehr wir ihn auch herbeisehnen. Dadurch, das die Oberfläche taut, wird die Eisschicht auf den Bürgersteigen (nicht überall ist gleichmäßig gefegt und gestreut) richtig gefährlich. Zweimal geriet ich heute ins Rutschen. Von mir aus kann es auch nochmal neu schneien , aber dann soll bitteschön jetzt erstmal der schmutzige Rest weg!

Ich sende Euch allen liebe Grüße
Michaela