Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.11.2003, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Alle

@Brigitte, zuerst einmal ein großes PLUMPS, daß sich nun endlich wirklich das Ende der Bürokratie aufzeigt. Mal 10 Minuten keine Sorgen und Gedanken .............. ach wie schöööööön

Gabi läßt Alle hier grüßen, sie nimmt die optimale Dauer ihrer Reha voll in Anspruch. Wie sie erzählte, bleiben ihr nach der Rückkehr gerade ein paar Tage um zu waschen und den Koffer für den lang geplanten Urlaub zu packen.

Am Freitag musste ich meine Reha auf weiteres verschieben, heute nochmals mit Fax und Arztberichte bekräftigt. In die Reha zu gehen, das hatte schon Freude ausgelöst, nur die Berichte der Klinik dämpften diese recht schnell wieder. Nun hoffe ich, daß die Antibotiaka schneller greift, damit man das wachsende Ding erkennen und entfernen kann. Eine Stanze konnte ja aufgrund der schweren Entzündung nicht durchgeführt werden. Also heißt es wieder ganz ganz viel Geduld............für was auch immer diese Geduldsproben sein sollen. Sie strapazieren meinen Nervenmantel doch ziemlich. Am Samstag war ich mutig, und ging einkaufen!! Benötigte fast 2 Stunden für ganze 1 1/2 Tüten. Sogar das Autofahren liegt momentan nicht drin :-(
Was wiederum bedeutet, daß ich auch meine Freundin nicht besuchen kann. Mein Gatterich oder großer Sohn boten sich schon als Chauffeure an. Doch irgendwie laufen dann die Gespräche einfach anders ab. Im Moment sind sehr tiefe und ernste Gespräche notwendig, da stehen meine Männekens ein wenig hilflos dabei.

Conny und ich trafen uns in der Stadt vor dem PUR Konzert für ein paar Tässchen heiße Schokolade. War sehr schön, kein "Fremdeln", sondern, eine sehr nette Vertrautheit. Ist schon interessant, sich auch mal persönlich kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch Allen eine gute Woche,
Jutta
Mit Zitat antworten