Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1087  
Alt 14.01.2009, 21:17
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ich habe keineswegs mehr Pep als Du. Ich stehe später auf, habe keinen Job, keinen kleinen Feger zu versorgen. Das alles leistest Du aber!
Hier ist es zwar nicht mehr bitterkalt, sondern nebelig feucht. Aber der Platz ist gesperrt. Also selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht spielen. Meine Rückengymnastik mache ich auch nicht so häufig wie ich wohl sollte, nämlich täglich. Nur das bewusste Atmen, das mache ich mehrmals täglich regelmäßig. Immer schön die Lunge belüften!
Ja, Dschungel wäre doch was für uns. Da nehmen wir im nichts ab! Aber wie Du schon schreibst, wer weiß ob unsere Intelligenz reicht. Vielleicht haben wir auch zu viel, das wäre auch schlecht. Biggest Loser können wir auch nicht mitmachen, körperlich zu anstrengend.
Weißt Du, wir trösten uns immer damit, dies macht nichts und das ist zu ertragen, weil uns auch nicht viel anderes übrig bleibt.
Die Krankheit ist eben einfach Mist, nur Mist und Du hast recht, die Seele leidet auch.
Aber irgendwie wuppen wir das schon, wir ziehen uns wie Münchhausen an den eigenen Haaren (so denn vorhanden) aus dem Dreck.
Ganz liebe Grüße
Christel