Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 10.11.2003, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Alex!!
Ich heiße Siggi und möchte dir kurz den Verlauf der Krankheit meiner Frau Beate (49) schildern. Ich weiß nicht wie die Klassivizierung des Tumors war (wo bekomm ich die eigendlich her?), aber er war so groß das man nicht mehr operieren konnte.
Sie hat eine 50%ige Chemo, 20 Bestrahlungen und jetzt wieder eine 50%ige Chemo bekommen. Beate sah aus wie im 9.Monat oder sogar noch schlimmer. Der Bauch wurde aber erst während der Bestrahlung richtig dick. Inzwischen ist die 2. Chemo 1 Woche her und der Bauch ist kleiner und weicher geworden. Am Wochende war sie zum ersten mal freizeitmäßig vor der Tür.Sie bekommt auf jeden Fall noch 2 Chemos, und wenn es so weiter
geht sind wir guter Dinge das wir den scheiß Krebs überstehen
und ein viel schöneres Leben leben werden. Ich hoffe deine Schwester ist so stark wie Beate aber es hört sich ja so an.
Ich hatte auch nachts deine Probleme. Ich hab dann einfach das Telefon genommen und einen guten Freund geweckt, erst über meine Probleme und dann über andere Sachen gesprochen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Immer positiv weiter leben!!
Gruß Siggi
Mit Zitat antworten