Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 14.01.2009, 22:45
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Guten Abend Ihr Lieben,

liebe Nicole: vielen vielen Dank für Deine so lieben Worte und das Kompliment... Ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier auszutauschen - und auf so liebe Menschen wie Euch zu treffen. Ich wünsche Dir weiterhin gaaanz viel Kraft und positive Gedanken! Alles alles Liebe an Dich, Deine Familie und vorallem gaanz viel gesundheit für Deine Oma

@Martina: auch Dir vielen lieben Dank. Ich werde morgen ausführlich schreiben, gerade eben bin ich sehr erschöpft. Ich habe den Entlassungsbrief gerade bekommen und bin geschockt.

-Metastasiertes Pankreaskopfkarzinom
-Lebermetastasen
-Thrombose der Armvene rechts
-Aszites (wie gesagt ca. 15l - sie bekommt Entwässerungstabletten...)
-Peritonealkarzinose (Metastasen im Bauchfell) -> das ist wohl der Befund, der alles zunichte macht
-Chemo mit Oxiliplatin erst wieder am 22.01.
-Xeloda pausiert
-infauste Prognose -> Gespräch über die Möglichkeit einer Betreuung der Patientin im Hospiz in der Endphase

Ich muss das jetzt irgendwie verdauen. Ich wusste das ja schon alles irgendwie, aber so schwarz auf weiß haut es mich gerade um Das ist mehr als ich gerade ertragen kann.
Morgen schreibe ich ausführlicher..es tut mir Leid...

Alles Liebe, ich sende Euch so viel Kraft wie nur möglich. Und gaanz viele Schutzengel

Liebe Grüße
Queeny

Geändert von Queeny (14.01.2009 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten