Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 15.01.2009, 10:12
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo zusammen,

Heiderose: Danke für deine lieben Zeilen. Meine Mutter war inoperabel da lt. Ärzten total verkrebst und siekeine OP überstanden hätte. Es wurde dann palliativ Chemo mit Carboplatin veranlasst. Wie gesagt bisher 3x mit diesen tollen Erfolgen. Bei der Diagnose der Ärzte (so wie sie es uns rüberbrachten) dachte ich wirklich sie stirbt in einigen Wochen. Und jetzt geht es ihr GsD soweit gut.

Ich hoffe für dich, dass deine Metas bald verschwinden und drücke kräftig die Daumen.

Sun:

Ja es ist schön, dass ich sowas hier schreiben kann. Damit hätte ich bis vor einigen Wochen nicht gerechnet. Wundervoll, dass man die Statistik so austricksen kann - da bin ich immer wieder froh wenn ich so etwas höre oder erlebe. Schön, dass es deiner Mom einigermaßen gut geht und sie die Chemo verträgt. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass es ihr bald so gut geht wie meiner Mom und sich die Metastasen verdrücken .
Schön, dass ihr das Weihnachtsfest so genießen konntet und wohl gut ins neue Jahr gestartet seid.
Alles gute weiterhin, dir viel Durchhaltekraft und deiner Mom viel Kampfgeist gegen den blöden Feind.
__________________
LG Sunny
Mit Zitat antworten