Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 15.01.2009, 12:07
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Liebe Speedy,
herzlichen Glückwunsch zur "Verlängerung". Dann steht dem beruflichen Neubeginn nichts im Wege, das freut mich für dich.

Bei mir ist immer noch "wait" angesagt, aber "watch" nicht... Im November hatte man ja schon beschlossen, mit einer Therapie zu beginnen, aber ich habe IMMER NOCH NICHT bescheid, wann es tatsächlich los geht. Ich werde via Anrufbeantworter von Woche zu Woche vertröstet...scheint ja nicht dringend zu sein. Um dem nicht so ausgeliefert zu sein, habe ICH jetzt beschlossen, in diesem Monat nicht mehr mit einer Chemo zu beginnen. Ich schreibe am 26. eine Klausur (betriebliche Steuerlehre) und am 31. zwei (u.a. Mathe) da kann ich nicht kurz vorher noch ein "Chemo-Brain" gebrauchen. Wenn man sich bis jetzt so viel Zeit lassen konnte, kann es auf die zwei Wochen ja auch nicht mehr ankommen.

Trotzdem bin ich ein wenig... unentspannt. Hier im Büro sind so viele Umbrüche, ich stehe in meinem Studium kurz vor dem Abschluss des Grundstudiums und über allem lastet der Gedanke an eine Behandlung, deren Auswirkungen ich noch nicht abschätzen kann. Wenn es sein muss, dann soll es jetzt endlich losgehen.

Dir aber liebe Speedy wünsche ich, dass du die "lange Zeit der Freude" genießen kannst. Ich bin mal gespannt, was du über die Umschulung erzählen wirst.

Viele liebe Grüße

Erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten