Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 15.01.2009, 15:34
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

hallo arme, gebeutelte Queeny!
So, jetzt erst mal Kopf hoch, durchatmen, Nase putzen, Rücken straffen! Nochmal durchatmen. *rücken rubbel*. Gehts jetzt wieder ein bisschen besser?
Okay, die Aszites ist natürlich sehr, sehr unangenehm, weil es drückt und belastet. Ich habe gelesen, dass die bei deiner Schwester auftretenden Metastasen besonders gerne Aszites verursachen ( ich bin mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, bin kein Mediziner, also ohne Gewähr), es bedingt sich also, heißt aber nicht, dass es so bleiben muss.
Eine infauste Prognose besagt erst einmal, dass im momentane Zustand keine Heilung in Aussicht steht, folgich ist es nahezu "Formsache" für einen abgeklärten Mediziner, als logische Konsequenz ein Hospiz anzusprechen.
Wollen wir aber nicht! Deine Schwester will ja gesund werden, die Metas sollen sich zurückbilden und somit eine OP ermöglichen, dann wäre die infauste Prognose hinfällig. Heidelberg steht ja auch noch aus!!! So lange es Hoffnung gibt, wollen wir hoffen!!! Und die guten, schmerzfreien Stunden nutzen, um Kraft zu tanken.
Muss dir nicht leid tun, wenn du gerade keine Worte hast, wer hier würde das nicht verstehen...und wenn du wieder Worte hast, sind wir da und hören zu, so einfach ist das- immerhin das geht so einfach...
Ich hoffe und fühle mit euch, ganz fest.

Liebe Nicole,
vielen, vielen Dank und ich glaube, deine guten Wünsche haben heute wirklich geholfen, es ging ihm so viel besser!!! Schaue gleich mal in deinen Thread um zu sehen, wie es deiner Oma geht...Auch für euch die besten Wünsche.

Liebe Chrissi, es macht imer Mut, auch mal Positives zu lesen! Macht weiter so!

Hier, wie gesagt, heute ein wenig Besserung, nicht mehr so schlapp und gepflegten Appetit...
Warten wir ab, was es morgen gibt und hoffen auf das Beste und tun bis dahin, was wir tun können....

Alles Gute nach draußen,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten