Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2161  
Alt 16.01.2009, 23:39
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hey meine starke, tapfere und unglaublich liebe Verena!
Ich habe mich ganz gefasst an den Laptop gesetzt, und mir gedacht, jetzt bleibst du tapfer und weinst nicht. Dann hab ich deinen Beitrag gelesen, und schon flossen sie wieder in Strömen. Mein Gott, du hast das so gut gemacht. Ich habe dir gesagt das du es schaffen wirst. Dein Mann ist friedlich gegangen, wie ich es dir gesagt habe. Du hast ihn gehen lassen, auch wenn in dem Moment wahrscheinlich ein Stück in dir mitgestorben ist. Ich weiss, wie schwer es ist so etwas zu sagen, zu dem den man so sehr liebt, und den man eigentlich nie mehr im Leben missen möchte.
Du hast grossartiges geleistet, und bist über dich hinaus gewachsen.
Dein Schatzi tritt jetzt seinen Weg über die Regenbogenbrücke an.
Er geht dort hinüber, völlig frei von jedem Schmerz, ohne Wasser im Bauch, und er geht in das Licht und die Wärme.
Ich galube mein Dad wartet schon auf ihn. Die beiden verstehen sich bestimmt gut.
Und eins lass dir sagen, DU WIRST deinen Mann wiedersehen.
Er ist nur schon mal vorgegangen, eine Tür weiter.
Und eines Tages wird er auf Dich warten, deine Hand nehmen, und nichts und niemand wird euch mehr trennen können!
Er lebt jetzt als dein Engel weiter, und in deinem Herzen!
Ich bin in Gedanken auch bei dem Rest eurer Familie. Seine Eltern haben auch grossartiges geleistet.
Verena, ich bin immer für dich da, das weisst du.
Ich drücke und knuddel dich, und lass dich auch gar nicht mehr los.


Bin morgen auch erst wieder gegen abend online, habe den ganzen Tag Notdienst im KH.
Aber du hast ja meine Nummer.


Ich denke an dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten