Thema: hey
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.01.2009, 17:27
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: hey

Hallo Sandra,

bevor Du weiterhin denkst, es würde niemand hier lesen, antworte ich Dir mal .

Falls sich der Verdacht bestätigen sollte und Du konkrete Fragen hast, werden Dir sicher noch viele Menschen antworten, denn die Gemeinschaft ist eine sehr liebevolle.
So viel zu sagen gibt es im Moment noch nicht, weil Ihr ja auf die Ergebnisse warten müsst und ich drücke Euch die Daumen, dass alles harmlos ist! Ich weiß, das Warten ist unglaublich schwierig...

Also als erstes, Anja hat recht. Es gibt durchaus Menschen, die an Lungenkrebs erkranken, obwohl sie nie geraucht haben und auch keinen vermehrten Kontakt zu krebserzeugenden Stoffen hatten.

Als zweites: lasst Euch nicht von Statistiken verunsichern! Es gibt hier im Forum viele Betroffene, die der Statistik schon lange ein Schnippchen schlagen! Mein Vater gehörte auch dazu. Er hatte kleinzelligen Lungenkrebs im Endstadium und als man es diagnostizierte, hieß es von einem sehr unsensiblen Arzt im Krankenhaus, dass wir mit höchstens 3 Monaten zu rechnen hätten. Diese Prognose hat mein Vater um das Vierfache verlängert und das anfangs ohne Therapie...

Eigentlich will ich damit nur sagen, lasst Euch nicht verrückt machen (sofern das geht) und wartet erstmal die Ergebnisse ab.

Ich wünsche Euch, dass das Ergebnis für Euch positiv ausfällt!

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten