Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 18.01.2009, 00:18
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,

hallo Kirsten,

hallo Martina,

jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen...
Ach e sist so furchtbar. Meine Schwester und ihr Mann kommen einfach nicht mehr klar. Nicht miteinander und nicht mit der SItuation Nun haben wir mit den beiden, seinen Eltern und meinem Papa zusammen gesessen und nach Lösungen für das Miteinander gesucht.

Auslöser war ein Anruf meiner Nichte, die sagte: Mama ist bald tot und im Himmel. Wir waren so geschockt...
Die beiden Erwachsenen hatten sich heute wieder gestritten und dabei sind sicher solche Worte gefallen. Eigentlich wollten wir die Kleine erstmal dort rausholen, aber meine Schwester möchte nicht, dass sie wieder auseinander gerissen werden. Nun hoffen wir, dass das Gespräch heute Abend etwas geholfen hat
Schlimm, wenn zu der Krankheit auch noch ein absolutes Beziehungsproblem hinzukommt!!!

Sagt mal, ist Euch bei Euren Angehörigen schonmal aufgefallen, dass oder ob sie durch die vielen Medikamente evtl an Wahrnehmungsstörungen leiden?
Das Gefühl habe ich manchmal... Anfangs dachte ich, es wäre nur Zufall, aber momentan läppern sich solche Situationen

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, einen erholsamen und ruhigen Sonntag und alles Gute für Euch und Eure Lieben!

Gaaanz viele Kraftpakete von mir an Euch
Queeny
Mit Zitat antworten