Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.01.2009, 20:55
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Es kommt immer schlimmer...

Hallo an all ihr Lieben,

habe mich ein paar Tage nicht PC-mäßig Beschäftigen können, da mich die Grippe doch tatsächlich erwischt hatte. Heute ist der erste Tag an dem es mir wieder besser geht. Es war schon in die Stirnhöhle gewandert. So ein Sch... Konnte jetzt mehrere Tage nicht zu meiner Mama. Habe aber regelmäßig mit den Pflegern telefoniert. Sie meinten, heute wäre kein guter Tag. Sie wäre abwesend, würde schwer atmen,gaben ihr Sauerstoff... und würde nur auf einen Punkt starren... Ich konnte nicht länger meine Grippe ausheilen lassen, bin dann heute Morgen gleich zu ihr gefahren. Sie wurde um 10.00 Uhr geweckt!!! So lange hat sie in ihrem ganzen Leben noch nicht geschlafen. Als ich dann bei ihr war, saß sie schon im Rollstuhl. Sie hat mich erkannt und ihr liefen gleich die Tränen, als sie meine Hand nahm. Aber sie kann mittlerweile kaum noch sprechen, isst und trinkt nicht mehr viel. Sie hat auch während meines Besuches immer wieder die Augen geschlossen. Meine Güte... Ich rechne in Kürze mit dem Schlimmsten !!!
Wenn ich ihr von ihren Enkelkindern erzähle, kommt keine Reaktion mehr. Die beiden waren ihr immer das Wichtigste in ihrem Leben...

Liebe Brigitte: Meine Mama hatte im Mai/08 erfahren, dass sie 3 Hirnmetastasen hat. Die daraufhin bestrahlt wurden. Du hast recht wegen dem Kortison. Die Dosis haben sie immer wieder erhöht, da die ensprechenden Symptome immer wieder stärker wurden. Da ist nichts mehr zu machen.

Ich habe Angst, wenn unser Telefon klingelt...

Bei meinem Sohn (13 J.) haben sich jetzt ziemlich schlechte Noten eingeschlichen. Ich merke, dass ich ihn seit genau einem dreiviertel Jahr nicht mehr so unterstützen kann wie vorher. Das ist der Zeitraum als wir von der Krankheit meiner Mutter erfahren haben. Das tut mir für mein Kind auch so furchtbar leid ! Es hilft nichts. Ich muss mich zusammenreissen... Habe übers Wochendende, trotz Grippe, furchtbar viel mit ihm gearbeitet und viel aufgeholt. Allem und Allen gerecht zu werden ist eine sehr anstrengende Sache, die eigentlich sowieso nicht gelingen kann. Geht es euch auch so ?

Meine Oma vermisse ich auch so sehr... Die Sehnsucht tut weh...

Ich wünsche euch Allen noch einen ruhigen Sonntagabend
Alles Liebe
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten