Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.01.2009, 08:45
kalei05 kalei05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Pflege meiner Mama

So ...jetzt is es soweit. Ich bin stark genug um mit Sitaution meiner mama umzugehen. Stark genug um sie zu pflegen und die letzte Zeit mit ihr zu verbringen...aber ich bin nicht mehr stark genug für meine Familie...

Die machen mich kaputt...

Das Problem ist ja auch, dass ich eigentlich in einer anderen Stadt wohne. Ich habe jedoch einen Versetzungsantrag gestellt und warte nur noch auf die ärztlichen Untersucheung, so dass ich wieder in die Heimat ziehen kann. 6 Jahre lang habe ich nicht zu Hause gewohnt und jetzt bin ich iweder die ganze Zeit hier. hab hier keinen richtigen Rückzugsort... Wenn ich von zu Hause flüchte, flüchte ich zu meinem Freund oder freundinnen. Da komm ich mir aber auch langsam doof vor...die sagen zwar, ich kann gerne kommen...aber immer müssen die sich nach mir richten.

Gestern bin ich nach Hause gekommen, hab mich in das Zimmer meiner Mama gelegt und gelesen. Sie hat wieder geschlafen.
Ich bin dann auch eingeschlafen und dann kam mein Vater und meinte "Zum Schlafen brauchste nicht herkommen, fahr wieder!"....

So Bummss..ich glaub nicht das das mein vater ist.-..-ich hätte nie gedacht, dass der mal so eklig und fies sein kann...und vor meiner Mutter!!! Meine Mama möchte natürlich jetzt in ein Hospiz...sie kann das auch nciht mehr sehen. Gestern hat sie auch zu ihm gesagt, dass sie total enttäuscht von ihm ist und nciht verstehen kann, warum er so mit mir umgeht obwohl ich alles mache?!?! DaS müsste ihn doch ma berühren und er müsste dadurch mal nachdenken...aber nö.
Zumindest konnte ich dem ganzen Stress nicht standhalten. Ich hab ihn gebeten, aufzuhören und mich einfach in Ruhe zu lassen, sodass ich bei Mama sein kann...hat er nicht...und dann musste ich fahren. Ich hab am ganzen Körper gezittert und mich gefühlt wie ne Aussetzige...

Am Abend hab ich meine Großeltern angerufen, die immer hinter mir standen...(Eltern vom papa) und sein Verhalten auch nie verstehen konnten...naja und gestern war sie nur enttäuscht, dass ich gefahren bin und nicht ihr gekochtets Mittag gegessen habe...und sie kannn sich jetzt nicht mehr einmischen, weil sie das jaso fertig macht!

Ach und was is mit ihr?????? Ich sitze die ganze Woche am Bett und pflege meine MAMA!!! Ich bin noch die die super Erwachsene die alles richtig macht...ich würde gerne mal in den Arm genommen werden und gefragt werden ob ich noch alles schaffe..bei mir ist das selbstverständlich , auch wenn ich die Eltern meiner Whg putze..., aber wenn mein Vater wie gestern sauber gemacht hat...oh Wunder. ich soll mich auch um meinen Vater kümmern....aber verdammt, wer kümmert sich mal um mich?!?!?? Ich kann nicht die ganze Last der familie tragen...sogar meinen Großeltern ist es ja zuviel undd ie lassen mich jetzt im Stich!!!

Also das ist echt der Wahnsinn..meine Familie zerbricht echt an der Krankheit..und ich hab wahnsinnige Angst, keine Familie mehr nach dem Tod meiner Ma zu haben...

claudi
__________________
Meine liebe Mami
13.11.1961-13.02.2009

-Mein Herz wollte Dich halten, mein Verstand ließ Dich gehen-
Mit Zitat antworten