Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.01.2009, 12:03
kalei05 kalei05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Pflege meiner Mama

Stefan..

danke für deine harte, aber wahrhaftig ehrliche Antwort!
Wenn sich jetzt mein extremer Sturkopf durchsetzen würde, würde ich sagen " Ihr könnt mich alle mal...ich bin weg"..., aber das amche ich natürlich nicht, weil ich für meine Mama da sein möchte...

Nur das mit dem Abschalten oder Ausblenden klappt leider nicht so gut...diese ganze...(sorry) scheiße macht mich gerade mega fertig. Vor meiner Mama zeige ich das so gut wie nicht, aber die Kraft die ich anfänglich hatte, schwindet langsam. Ich könnte nur noch schlafen, weil ich mich so ausgelaugt fühle.

Wie schon gesagt, ich finde es so schlimm, dass meine Mama alles mitbekommen muss...sie muss sich auf sich konzentrieren! Das geht aber nicht, weil sie merkt, wie um sie herum alles kaputt geht und sie sich deswegen Schuldgefühle einredet! Die versuche ich natürlich auszureden, aber ohne Erfolg!

Ich werde auf jeden Fall anch dem Tod meiner Mama meinen Weg gehen. Wenn mein vater sich irgendwann einkriegt und wir uns aussprechen können, werde ich mich davor nicht verschließen. Aber er soll wissen, wie sehr er mir i Moment weh tut und ich hoff das versteht er irgendwann. Ich weiß auch jetzt schon, dass er irgendwann Schuldgefühle haben wird, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat, seine Wut einfach mal auszublenden und sich auf das Wesentliche zu konzentrierenund meiner Mutter seine ganze Liebe zu zeigen. Er wird es so bereuen, aufgegeben zu haben! Davor wollte ich ihn eigentlich bewahren...aber gut, ich bin ja im Moment sowieso nur die rabentochter.

Ich kann mir vorstellen, dass er sich wünschen würde, dass ich mal zu ihm gehe und ihn frage wie es ihm geht und mit ihm einfach rede...aber nach alldem was er mir an den Kopf geworfen hat..kann ich das einfach nicht!!!

Stefan, dass mit deiiner Familie ist natürlich auch echt krass..., aber schön, dasss du wenigstens noch andere Familienteile hattest, die euch unterstützt haben und die deiner Frau beiseite gestanden haben!
Hast du eigentlich mit deiner Frau Kinder?


VLG
__________________
Meine liebe Mami
13.11.1961-13.02.2009

-Mein Herz wollte Dich halten, mein Verstand ließ Dich gehen-
Mit Zitat antworten