Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.01.2009, 21:09
Nataly Nataly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 64
Standard Meine BR-Therapie - Follikuläres Lymphom Grad II

Hallo,
ich war lange nicht im Forum, da ich sehr, sehr belastet war -vor allem durch die schwere, wahrlich brutale Krebserkrankung meiner Mutter - sie ist daran am 30. Oktober 08 verstorben, und ich habe dramatisch gelitten und leide natürlich noch. Habe 2 x 6 Infusionen Chemo (Bendamustin) hinter mir und 1 x 7 AK (Rituximab). Die 7. Antkörperinfusion war ca. 3 Wochen nach dem Tod meiner Mutter im dunklen November. Und dieser AK hat mir extrem zugesetzt, was vorher, ausser der Müdigkeit, kein Anlass zu Klage war. Diese November 08 - AK - Infusion jedoch hat ein tagelang anhaltendes Hautfrieren ausgelöst und starke Muskel und Sehnenschmerzen verursacht, welche ich auch jetzt noch habe. Die 8. AK-Infusion habe ich insofern ausgesetzt. Jetzt steht das Staging für mich an. 5 Röhrchen Blut wurden mir am Montag entnommen. Donnerstag ist das CT dran.

Wie bekommt man diese Muskel- und Sehnenschmerzen weg. Wenn ich die Finger krümme, schmerzt das z.B. ziemlich, die Fingergelenke sind auch leicht angeschwollen.
Sagen irgend jemandem, der auch die BR-Therapie hinter sich hat oder dabei ist, diese Symptome etwas im Zusammenhang mit der Antikörpergabe (Rituximab).

Freue mich sehr über Eure Antworten.

Liebe Grüsse sendet Nataly
Mit Zitat antworten