Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1097  
Alt 20.01.2009, 22:09
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Michaela,

ich eifer dir einfach nach. Es stimmt, schon die Planung und die Vorfreude sind ein Erlebnis. Viel tiefere Gefühle als in der Vergangenheit, früher war eben vieles selbstverständlich, ich habe es oft gar nicht so geschätzt.
Meine Ernährung habe ich umgestellt, ich fühle mich einfach so nicht mehr wohl. Habe mein Aussehen ein bißchen schleifen lassen, aber ich kann es wieder hinbekommen
Liebe Biba,
es ist schön, daß es dir wieder besser geht. Lasse es aber langsam angehen, denn es dauert wirklich immer bis man wieder zu Kräften kommt. Auch wenn man es manchmal nicht glauben will.

Mein Tag wurde heute von einer Blasenentzündung versaut. Dieser historische Tag, ab 17.00 war ich natürlich mit der ARD dabei. Wärmflasche und 4 Tassen
(Humpen) gruseligem Tee, mir ist schon gar nichts mehr vergönnt. So eine Blasenentzündung ist einfach unangenehm, heute Nacht werde ich jetzt wegen dieser Teemenge unterwegs sein. Nun gut, lese ich mein Buch über Obama weiter, sein Leben fasziniert mich, seiner Ausstrahlung kann ich mich nicht entziehen. Hätte nie gedacht, daß so ein politisches Ereignis mich von meiner SchxxxxKrankheit ein bißchen ablenkt.

Bis bald
Gitta