Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 13.11.2003, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny! Ich bin entsetzt und fasziniert zugleich wie du mit deiner Krankheit umgehst!!! Allerdings erschreckt es mich schon daß man auch mit 28 Jahren Darmkrebs haben kann. Ich bin 26 und lasse demnächst auch eine Enddarm-Spiegelung machen. Nochmal eine Frage zu deinen Symthomen: war das Blut hell oder dunkelrot, und hattest du es auch auf dem Toilettenpapier? Bei mir ist letzteres manchmal der Fall, mein Arzt tippte auch auf Hämorriden. Allerdings hat er mit dem Finger den Enddarm ausgetastet (war deswegen bei 2 Ärzten, beide untersucht und beide beschwichtigt) und nichts gefunden. Bist du der Meinung daß der Arzt deinen Tumor tasten hätte können? Ich nehme mal an er hat nicht untersucht, oder? Ich habe auch einen Hämoccult-Test gemacht, der war negativ. Und hattest du das Blut jedesmal auflagernd? Sunny, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Ich gehe nachher mit dem Hund raus, dann werde ich den Weg zur Kapelle einschlagen und eine Kerze für dich und deine Genesung anzünden. Würde mich sehr über Antwort freuen, bis dann, deine Jana