Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 22.01.2009, 23:23
Nicole1986BW Nicole1986BW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 177
Standard AW: Meine liebe Oma hat BSDK.

Heike und Katarina vielen Dank für eure Worte....

@heike ja meine oma würde nicht wollen das wir traurig sind. sie hat immer für uns gelebt und alles für uns gemacht. sie ist so ein positiver mensch. auch wenn sie nicht mehr hier ist. weißt du was mir auch noch etwas trost schenkt, ich habe ihr alles gesagt, sie wusste was sie mir bedeutet. es gibt nichts was ich nicht gerne noch sagen würde was sie nicht weiß.
oma ist jemand über den ich so viel erzählen kann so viel schönes und wundervolles ohne das ich ein ende finden könnte. und sie weiß es was sie für uns war und immer sein wird. mein opa weint viel aber er ist auch froh das sie nicht mehr leiden muss. wir sind alle traurig weil wir jemanden gehen lassen mussten der alles zusammen gehalten hat. meine oma ist so wundervoll sie hat
alles für ihre familie getan und das hat sie glücklich gemacht. wir haben so schöne viele jahre gehabt und auch die letzten so schön verbracht viel gefeiert gegrillt usw. mit der familie. meine tante sagt sie kann jetzt ruhig schlafen weil alle versorgt sind.

@katarina das deine mama gegangen ist tut mir leid. auch mir hat es sehr geholfen meine oma noch einmal zu sehen. sie sah so friedlich aus.
ich konnte mich von ihr verabschieden. als wir alle da waren habe ich gespürt das sie noch im raum war. ich bin dankbar das ich sie nochmal sehen konnte.
danke für deine worte und alles gute für dich. unsere lieben müssen nicht mehr leiden und werden immer bei uns sein.
__________________
Meine wundervolle Oma 08.08.1940 - 20.01.2009
Diagnose Ende Sept.08
Ich liebe und vermisse dich so....

Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.
Mit Zitat antworten