Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 23.01.2009, 10:10
Lupzi Lupzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 42
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Die Lupzi, ja das bin ich , meistens mit einer mehr als gesunden Portion (Galgen)Humor ausgestattet, aber manchmal auch : "Bitte trage mich ins Auto, ich fahr gegen einen Baum" Stimmung

Juni 2006 Mamma Ca links, G3, Successtudie, 34 Bestrahlungen, Zometa 1/4 jährlich
Juli 2008 Metas im Lymphsystem direkt hinter dem Brustbein, G3,7x5x10 cm, inoperabel da direkt an der Arorta, seid 8/08 wöchentl.Taxcol, Avastin und ein Haufen anderen Krams deren Namen ich gar nicht kennen will..

Ich bin 34, geschieden und seid 5 Jahren glücklich "neu"verliebt ( die eine oder andere hat es im Forum evtl. gelesen), habe 2 Mädchen im Alter von 8 und 11 , wohne südl. von Hamburg in der schönen Märchenstadt Buxtehude ( ja, das gibt es wirklich *g* bloss Tante Trude konnte ich hier noch nicht finden.. )

Seid 2006 bin ich immer mal wieder unter den Besuchern auf dieser Web-Site. Habe hier schon viel trösende Worte gelesen, die mir, wenn sie auch nicht explizit mir galten, sehr viel Kraft gegeben haben diesen Kampf offensiv und mit mit allen zur Verfügung stehenden Waffen zu führen.

Freue mich jetzt schon darauf viel Erlebtes von anderen zu erfahren und evtl. auch selbst zu berichten.

Lg

Britta
Mit Zitat antworten