Thema: hey
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2009, 17:53
SandraR1978 SandraR1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 19
Standard Warum dauert das so lange

Ich habe meine Geschichte hier schon geschrieben, aber ich habe keine Ruhe, jede freie Minute sitze ich hier und google nach Schlagworten.
Bei meinem Schwiegerpa is der Verdacht auf Lungentumor mit Metastasen gestellt worde. Laut Arzt kann es auch eine Entzündung sein, vernarbtes Gewebe o.ä............... ``Karzinomwerte sind unauffällig?!?

Obwohl sie nicht wissen ob und wenn welche Art Krebs es ist, prognostizieren sie ihm 3Monate-2 Jahre Lebenserwartung.......... wenn er denn schon so vortgeschritten sein soll der Krebs, hätte er dann nicht Symtome wie Blutauswurf? Gewichtsverlust? Appetitlosigkeit... nichts dergleichen hat er!?! Die Bronchoskopieergebnisse sollten am 20.01. (4tage) da sein, das KH wollte sich melden....
Meine Schwiegerma war am 21.01 beim Doc, er rief an im KH wo es hieß es wäre noch nichts fertig... auch heute 23.01 noch nichts.
Wie läuft dies Gewebeuntersuchung? Heute hat mein Schwiegerpa am Nachmittag im bett gelegen, ich dachte schon ohoh schlechtes zeichen, doch ein symtom? ABer ihn macht es mitlerweile auch fertig sorry wenn ich irgendwie blöd schreibe aber ich kann auch nicht mehr
Mit Zitat antworten