Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.01.2009, 09:50
Benutzerbild von Maloki
Maloki Maloki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Schweiz / Wila / ZH
Beiträge: 13
Standard AW: Bitte um Antwort

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal wieder auf dem Laufenden halten wie es meinem Papa geht...sein Zustand hat sich wieder verschlächtert, was ja der Lauf der Karnkheit ist...
Er ist sehr schwach, an einem Tag sollte er zum Hausarzt gehen um die Blutwerte zu testen, jedoch ist er so schach gewesen das er zu Hause ungefallen ist und nicht gehen konnte. Dann ist er am Monatg zu Chemo wo sie ihm keine gegeben haben da er fast keine Roten Blutkörperchen mehr hat, am nächsten Tag musste er ins Krankenhaus wegen einer Bluttranzfusion, die Ärzte machten jedoch keine da die Blutwerte wieder besser waren. Sie haben ihm aber 5 1/2 Liter Wasser aus dem Bauchraum gezogen und nun geht es Ihm nen bisschen besser. Er ist ganz gelb im Gesicht und bekommt nun Astronauten Nahrung,da sein Magen nicht mehr richtig verdaut.
Wenn das nicht hilft, wird er Künstlich Ehrnährt werden.
Heute muss mein Papa zur Grossen Untersuchen in die Röhre um zu sehen wie der Stand sie geändert hat, am Mittwoch ist dann das Gespärch. Er sieht garnicht gut aus und ich weiss das es jetzt ganz schnell gehen kann...
Warum, warum müssen Menschen so leiden, ich verstehe das einfach nicht. Ich hoffe so das er bald von den ganzen Qualen erlöst ist, so schwer das auch für uns Angehörige ist aber leider kann mann nichts gegen diese Krankheit machen, ist echt schlimm.
Eure Maloki
Mit Zitat antworten