Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 27.01.2009, 00:39
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Josie & Josie

ihr lieben,


war heute auf der bank.. ( danke michi, dass du dir die zeit genommen hast!!! so süß von dir.. lass uns mal zusammensitzen.. - sag mal, gibts nen grund, dir eventuell gratulieren zu dürfen? )

ausserdem hab ich die neue couch bestellt. mein papa war mit, der hat gleich kurzen prozess gemacht und das ding mit mir bestellt


als ich dann daheim war gings aber leider garnicht mehr gut. zweifel.. ist es wirklich gut so? die neue couch ist bestellt, es gibt kein retour mehr.. klar dass mir zweifel kommen oder?
nein, alles gut so.

mir gehts seit dem späten nachmittag extrem beschissen. ständig starre ich auf mein handy, als würde es jeden moment läuten... ich lese dauernd seine letze sms an mich: vom 7.1.2009.."ich liebe dich verena, ...... ich werde mich sehr anstrengen dass wir noch viele gemeinsame und glückliche jahre erleben können......!"

knapp eine woche bevor er in meinen armen einschlief.. immer wieder und wieder lese ich diese sms nun.. wie konnte er nur? wie konnte das leben nur?
mein liebling.. mein alles.

ich hab ihm alles gegeben was ich habe - und jetzt hab ich nichts mehr. ich bin so leer. so ausgebrannt.
ich laufe zuhause dauernd mit seiner jacke rum, riecht so stark nach ihm... ich vermisse ihn so sehr, diese sehnsucht treibt mich in so eine unruhe, in so eine verzweiflung.. ich WILL MEINEN MANN ZURÜCK!
immerzu muss ich daran denken wo jetzt sein körper liegt.. in seinem hochzeitsanzug...
in dem anzug hat er vor 6 monaten einer überglücklichen verena das ja-wort gegeben... ich konnte mein glück kaum fassen...

jetzt übersteh ich tag für tag, irgendwie- hauptsache rum ist der tag. ich hab angst vor dem morgen, vor dem nächsten tag den es zu tilgen gilt.
dabei ist mein einziger wunsch, bei ihm zu sein.. nur bei ihm. mein liebling.

all meine freundinnen haben ihre männer.. zu denen sie heimgehen und sagen" schatz, ich bin so froh dass uns das nicht passiert ist dass wir einander haben.."

UNS ist es passiert. ausgerechnet uns. wie ein lottosechser... HA, welch eine seltenheit

mhpf, ich steh momentan vollkommen neben der spur. kein lichtstrahl in sicht, mein mann ist nicht bei mir, ich kann ihn nicht angreifen,nicht riechen, nicht ansehen, mich nicht in ihn hineinknutschen...was also machen diese tage für mich bitte für einen sinn?

ihr lieben,
ich schreibe euch morgen wieder, heute bin ich eher zum schmeissen...


ich drück euch vorerst allesamt im kollektiv... und hoffe ich hab morgen wieder kraft genug um positiv gestimmt zu sein, um euch allen schreiben zu können, um ein lächeln zu schaffen..
meine lieben, was tät ich ohne euch

eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten