Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.01.2009, 17:38
Benutzerbild von hanaya88
hanaya88 hanaya88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nähe Basel, Schweiz
Beiträge: 78
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Hallo zusammen

Was für ein Thema! Dem schliesse ich mich auch an!

Ich werde auch nie mehr arbeiten gehen können (überall Metas) und das stresst ganz schön, obwohl ich früher auch nicht immer gerne zur Arbeit ging.

Ich fand früher schon keine Hobbies für mich, hatte aber auch nie soooo viel Zeit über. Tja. Und jetzt? Gleiches Problem wie ihr alle! Kurse gehen nicht weil man nicht zuverlässig gehen kann/mag unter Dauer-Chemo, also besser gleich bleiben lassen. Bücher mochte ich noch nie, also hänge ich mehrheitlich vor der Glotze und PC rum. Das mag ich aber auch bald nicht mehr....

Shoppen gehen kostet mich meistens SEHR viel Kraft. Nach 1.5 Std. bin ich völlig k.o., aber der Tag noch lange nicht rum. seufz Zum Glück habe ich eine Hündin und somit ist die tägl. Portion Luft wenigstens gesichert.

Instrument...darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber gleich ein Klavier mieten? Wohin stellen? Und etwas anderes würde mir nicht zusagen. hm

Ehrenamtliches....also in der Schweiz kommt man bei KEINEM Tierheim unter!! Es werden NUR Leute eingestellt mit der Lehre "Tierpfleger". Ich fragte auch mal eine Institution an betr. ehrenamtl. Job und die hatten nur komische Sachen, weit weg oder über den Mittag (kochen). Klappte also auch nicht.

Also was machen mit der Freizeit? Grübeln? bääääh Ich bin gerade dabei mittels DVD intensiver Yoga zu machen. Tut auch noch gut! zwinker Sport allg. ist natürlich heute etwas, was man eigentlich immer machen gehen kann, wenn es einen drum ist.

Ich hoffe es folgen hier noch VIELE Beiträge und dass jeder für sich was rauspicken kann!!!

Viele Grüsse, Kraft und Mut für alle!
Tanja
Mit Zitat antworten