Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 28.01.2009, 13:02
Benutzerbild von Quinto
Quinto Quinto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,
ich schicke dir ganz viele Kraft-,die dich durch den morgigen Tag tragen sollen.Ich hoffe,du hast viele liebe Menschen an deiner Seite,die dir bei diesem schweren Gang beistehen.Ich war an diesem Tag wie gelämt,hab alles garnicht richtig wahrgenommen und gedacht,das ist alles nur ein furchtbarer Alptraum...dort, in dieser Kiste kann doch nicht mein Schatz liegen....ich muß einfach nur aufwachen und ich kann meinen Wolle wieder in meine Arme nehmen.Manchmal hab ich immer noch dieses Gefühl.....mein Herz will nicht begreifen.....aber wenn ich dann abends ins Bett gehe,sind da nicht seine Arme,die mich sanft umfassen,höre und spüre ich nicht seinen leisen Atem und dann holt mich die Realität mit voller Wucht ein.....ICH BIN ALLEIN...

Ich kann so gut verstehen,was alles in dir vorgeht und welche Gedanken dich beschäftigen.Ich glaube das kann hier jeder,denn wir haben alle einen geliebten Menschen verloren und müssen irgendwie lernen damit zu leben.An manchen Tagen fällt es einem leichter,an anderen Tagen wieder,denkt man, das das Leben still steht.Überall sieht man glückliche Paare und man wünscht sich nichts sehnlicher,als das man wieder zu ihnen gehört.

Liebe Verena,ich bin morgen in Gedanken bei dir und ich möchte dich ,wenn ich darf,Quinto

Vergessen wirst du deinen Josie nie,er war/ist ein Teil deinen Lebens und das wird er auch immer bleiben.Egal, was auch immer sich in deinem Leben ändern wird,er wird bei dir sein.
__________________
____________________________________________

Wolle (08.07.65 - 26.09.08)

Loslassen
Um in dieser Welt zu leben,
muss man fähig sein,
drei Dinge zu tun:
Lieben, was sterblich ist,
es mit aller Kraft festhalten,
wissend, dass das eigene Leben
davon abhängt,
und wenn die Zeit kommt,
es loszulassen,
loslassen.

Mary Oliver


In Liebe deine Anita
____________________________________________
Mit Zitat antworten