Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 10.03.2002, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Margit,
Sei bitte nicht böse, daß ich erst heute eine Antwort auf Deinen Beitrag schreibe, ich hatte letzte Woche wieder ziemlich zu kämpfen. Ich mußte am Mittwoch mit meiner Frau in die Notaufnahme der hiesigen Klinik. Es bestand Verdacht auf Lungen Embolie. Sie hatte nach wenigen Metern, die sie zurücklegte, enorme Atem Probleme; bekam keine Luft mehr. Ging aber alles gut. Heute geht es Ihr wieder hervorragend; in Anführungszeichen; man weiß auch nicht, woran es lag. Meine Frau bekommt jetzt 2 verschiedene Chemo’s, kann Dir aber nicht sagen, wie sie heißen. Die eine jede Woche, die andere, das ist die Alte, alle 3 Wochen. Dann werden ihr auch wieder die Haare ausgehen; und sie hatte sich wieder so auf ihre eigenen gefreut. Bei meinem Unfall hatte ich sehr viel Glück; durch gute Reaktion konnte ich schlimmeres (Frontalaufprall auf der Seite) vermeiden. Die Familie in dem anderen Fahrzeug war auf dem Wege in einen Kurzurlaub, hatte sich bei uns verfahren; und wollte an der Unfallstelle drehen, um wieder auf die Autobahn zu fahren. Drei der Insassen wurden mit dem Notarzt in die Darmstädter Klinik gefahren. Die Fahrerin hatte Schlüsselbein,- und Fersenbruch. Ich habe sie in der Klinik besucht. Wir haben uns angeregt unterhalten. Ist eine nette Frau; hatte sich sogar bei mir entschuldigt. War halt passiert. Mein Sohn hat in den letzten Wochen innerhalb von 5 Wochen 2 Lehrstellen geschmissen. Er ist faul, hat keine Lust zum schaffen: Lieber bis 11 - 12 Uhr im Bett; das ist sein Leben. Er weiß nicht ganz genau was seine Mutter hat, ich will auch nicht mit ihm darüber reden, denn jedesmal, wenn ich mit ihm Ärger habe, rennt er zu seiner Mutter und beschwert sich über mich; und das kann es nicht sein.
So Margit, ich mache heute einmal Schluß; würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin ein paar Zeilen schreiben könnten. Ich bin auch jetzt im Chat drin; Du auch?
Schreib mir einmal.
Gruß Fred
Mit Zitat antworten