Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 28.01.2009, 16:33
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Josie & Josie

meine engel,


es tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe, ich finde meine kraft gerade nicht..
ich lebe vor mich hin, sitze rum, starre gegen wände, schreie, weine, schluchze sein bild an - ICH KANN ES NICHT FASSEN.

morgen trage ich meinen mann zu grabe. morgen stehe ich vor seinem sarg.. vor seinem toten körper.. sehe sein bild auf dem sarg, sehe all die kränze, all die trauernden menschen.. doch jeder mensch geht arm in arm mit seinem partner hinaus.. ich nicht. ich lasse meinen partner auf dem friedhof und gehe alleine...alleine.


ständig laufen hier videos von ihm, ständig hab ich seine haarsträhne oder ein bild von ihm in der hand..
die sehnsucht zerreisst mich, sie zerrt an meiner seele und schneidet mir tief klaffende wunden ins nackte herz.
dieser schmerz ist kaum auszuhalten. ablenken.. ja.. wie... ich kann mir nichts ansehen, kann mich nicht konzentrieren..
mein mann ist weg....und doch da.
ich hab ihn sterben sehen, ihn gehen sehen... aber dennoch glaube ich es nicht.

ich wollte euch gestern noch allen schreiben.. es tut mir so unendlich leid dass ich das momentan einfach nicht schaffe
ich werds sobald ich wieder halbwegs am damm bin nachholen, ihr engel...!

wieso ich vor morgen so panische angst hab, weiß ich nicht.. ich hab verscht umzudenken.. aber ich schaffe es nicht... der gedanke da in die halle reinzugehen, den sarg liegen zu sehen.. ich will hinrennen, den sargdeckel wegreissen, mich zu ihm legen... bei ihm liegen bleiben während der ganzen zeremonie.. ich will zu ihm!! und ich kann nicht. und da sitz ich vor dem sarg und kann nicht zu ihm..

er fehlt mir so unendlich... sein lachen, seine blitzblauen augen, sein verschmitzes grinsen, seine wunderwunderwunderwunderschöne tiefe stimme... seine haut... sein geruch.. seine arme.. ich halt das nicht aus ich will ihn zurück!!!!!!!!!!!

ihr lieben, ich bin heute wirklich sehr im eck.
ich versuche nun wieder etwas zu schlafen.. das geht seit gestern gar nicht richtig.

ich drück und knuddel euch wiedermal alle zusammen.. rückt zusammen ihr meine lieben wegbegleiter... ihr treuen seelen, meine engel

meine liebe heike_mike-- ich hab gelesen und bin sehr geschockt. es tut mir sehr sehr leid dass ihr nun wieder kämpfen müsst. ich hoffe dass die chemo dem mistkerl dieses mal den gar ganz ausmacht!!!
wenn du willst können wir gern mal wieder reden.

eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten