Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 28.01.2009, 17:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

haaaaalllo

lonelein : boooaah glückwunsch zum auto. mein erstes war ein gaaaanz alter vw polo, der ist aber irgendwann abgesoffen, habe jetzt einen ford fiesta und zahle den monatlich ab aber ohne auto wäre ich verloren. mein ford ist ein neuwagen und sieht aus als wär er 20..-.(ich fahre ganz gerne mal wo dagegen bsp- Hoftore oder Schranken...jaja fragt nicht, ich bin die schlechteste Autofahrerin der Welt, aber *stolzguck* noch NIE geblitzt worden, noch NIE ein Stzrafzettel und noch NIE einen Unfall (ausser halt diese kleinen...na ich nenns mal Pannen.... )

Desi: ich liebe es beim friseur zu sitzen....das entspannt, aaaber bitte schweigen *ggg* und wir wollen deine neue frisur bewundern, aaalso
Bild her

annika, wenn´s nicht klappt mit dem Bild, kannst du´s mir auch per mail schicken, kann es verkleinern und wo ist MARL??

omalein: ja das es nudeln gab konnte man sich denken (selbst ich seh manchmal nach nudelessen noch so aus ) total süßes bild

Kirsten67: Schön geschrieben (besondere Menschen...) hey das wird mein Motto!!!!

tinchen: ich hoffe es war nicht mehr allzu stressig bei dir?

Ich hatte einen wunderwunderwunderschönen tag bei meinen pferdenerst bin ich schön geritten und dann hab ich mir einen stuhl genommen, mich auf die wiese, in die sonne, zu den pferden gesetzt. und ich habe an euch gedacht. ich habe es genossen. die ruhe. nur das atmen und schnauben der pferde. die sonnenstrahlen die mein gesicht gekitzelt haben, die frische luft. ich habe kraft getankt.
und fotos habe ich mitgebracht. die lade ich gleich hoch.

das vorstellungsgespräch ist am 2 feb. , ganz andere fachrichtung.

Schau jetzt mal nach den Fotos
Mit Zitat antworten