Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 29.01.2009, 09:55
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Meine liebe Mama, gestern habe ich wieder weinen müssen. Aus Trauer und aus tiefem Gefühl. Dein Enkelsohn hat sein erstes eigenes Auto gekauft. Ich saß im Auto und fuhr von Autohaus hinter ihm und musste plötzlich weinen. Ich fühlte den Autositz auf dem du zu Letzt gesessen hast als ich mich von dir verabschiedet hatte. Meine Gedanken schweiften zu dir und auch zu Papa und Mutti und Vati Rudi. Ihr alle wärt so stolz auf M. In Gedanken fühlte ich euch dabei. Ich hoffe ihr seid auch immer dabei wenn er fährt. Heute ist er mit seinem Auto das erste Mal zur Berufsschule gefahren. Auch wenn es nur ein Gebrauchtwagen ist, er sieht sehr schön aus, der Wagen, das Auto. Auch sonst könnt ihr stolz sein auf eure beiden Enkel. St. studiert und macht euch alle Ehre.
Ich sitze im Moment und warte, warte auf den entscheidenden Anruf. Ich mag es gar nicht aussprechen. Ich möchte sie so gern die Arbeit.
Ansonsten läuft es jeden Tag in seiner Bahn. Wir denken viel an euch.
Ach Mama du fehlst mir so sehr. Du meine Vertraute meine Mama. Ich muss immer daran denken was vor einem Jahr war. An das was unser aller Leben so verändert hat. Das zu fassen fällt immer noch sehr schwer.
Wann ist das Gefühl vorbei so allein zu sein, so verloren und abgeschnitten von der Vergangenheit. Mir fehlen unsere Gespräche. Ich kann sie mit niemanden führen, wir hatten unsere eigene Art.
Ich habe dich lieb.
Deine Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten