Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 17.11.2003, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Hallo liebe Anja,

Finde ich toll von dir, dass du deinen Kollegen in Schutz genommen hast. Und du hast Recht, denen die sich wunderten, warum er zu Hause geblieben ist, kann man nur wünschen, dass sie nie in eine solche Situation kommen mögen.
Doch fast für jeden kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo er versteht.

Ich glaube es ist gut, wenn du versuchst nicht zu sehr auf die Termine zu achten, um dir vorzustellen, was da gerade Schlimmes passiert ist.
Ich bin sicher, es wird dir irgendwann gelingen, dass dir mehr die schönen Dinge die ihr zusammen erlebt habt in Erinnerung bleiben. Bei mir war es nach einiger Zeit so. Ich konnte dann bei diesen Erinnerungen lächeln, ohne dass es weh tat - und ich hatte da immer das Gefühl, mein Vater würde zurücklächeln. Ich wünsche dir sehr, dass das auch bald bei dir so sein wird.

Noch etwas ganz anderes, worüber ich kürzlich gestolpert bin - musste dabei an dich denken: Ein paar Worte von einem Diplompsychologen in Bezug auf Tinnitus:
Zitat:" Ohren sind die Organe des Gleichgewichts und des Hörens. Beim Ohrenklingen (Tinnitus) und beim Ohrensausen möchte man die eigene innere Stimme nicht hören" Zitat Ende

Keine Ahnung, ob da was dran ist - aber vielleicht ist es ein Denkanstoß.

Von Rollo soll ich dir liebe Grüße ausrichten - er hat dich nicht vergessen; wünscht dir das Beste. Er wird sich sicher wieder hier melden.

Liebe Grüße und alles Gute, vor allem, dass die schönen Erinnerungen an deinen Vater die Oberhand gewinnen!
Afra
Mit Zitat antworten