Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 31.01.2009, 19:31
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Traumfabrik

Hu hu, Ihr Lieben,

jetzt bin ich grd mal einen Tag nicht in der Fabrik, schon komm ich nicht mehr mit. Konnte nur noch "querlesen".
Die einen putzen die Wohnung, die anderen putzen sich raus
Zur Fritatensuppe: bei uns im Schwäbischen heißt das "Flädlessuppe". Kennt das jemand von euch?
Desi - du Hübsche!
Ach ihr Lieben alle hier - wie gut es tut, mich zu euch an den reich gedeckten Tisch setzen, ein Käffchen trinken, wenigstens passiv mitrauchen dürfen
Bin froh, euch gefunden zu haben und nehm euch einfach alle in den Arm
Jetzt heißt es heute Abend die Lottozahlen gucken und mit unseren vergleichen. Wenn der Rubel rollt, seid gewißt, dass ihr reich bedacht werdet! Wir werden unseren Lieben die beste Behandlung zukommen lassen, nur die besten Professoren, die neuesten Medis. Alles nur vom Besten (wir sind ja hier in der Traumfabrik, gell?!)
(Zum Putzen, ich fang freitags mit Blumengießen (dauert ca. 1Stunde) an, samstags wird geputzt und sonntags gebügelt). Alles sehr diszipliniert, weil ich sonst nicht "rum komm".
So, jetzt allen, die heute auf den Putz hauen einen schönen Samstag Abend.
All denen, die bei ihren Lieben zu Hause bleiben (so wie ich), einen kuscheligen Abend vor dem Kamin - ihr seid alle eingeladen, ich mach eine gute Flasche Wein auf und wir können auf bessere Zeiten anstoßen. (ist ja hier die Traumfabrik).

Nochmal seid lieb umarmt und fühlt euch eingeladen.

Elke
Mit Zitat antworten