Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 31.01.2009, 21:46
Krabat64 Krabat64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1
Cool AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Ein Hallo in die Runde

Das Jahr 2009 fing bei mir gleich mit einer Biopsie an, erst hieß es der Lymphknoten sollte ganz entfernt werden, doch bei der Operation hatte sich man doch für eine grössere Probe entschieden.
Wie man Ärzte kennt, kann alles sein ... keine Angst. Die Angst hatte dann der arme Arzt in der Ambulanz, neben Fäden durfte er mir dann auch die Diagnose geben - Hodgkin Lymphom .... Facharzt ist auf dem Gelände, WTC ... der erklält ihnen das genau. Hab nur dazu gesagt, muss mein Hausarzt immer Recht haben ?

Ausbreitungsdiagnostik ist noch nicht abgeschlossen, dafür wurde nebenbei eine Kontrastmittelallergie festgestellt, 40 Grad Fieber und Atemnot die mit SalbuHexal etwas behoben werden konnte, Hautausschlag ... die Diagnose konnte ich sogar selbst stellen.

Sah es bisher nach allen Ergebnissen noch nach dem Anfangsstadium aus, bekam ich doch gestern noch einen "netten" Anruf, Bauchraum ist etwas verdächtig ... PET wird Klarheit bringen. Die Aussicht ist nicht nett, bestätigt sich dieser Verdacht bin ich auf einem Schlag bei fortgeschrittenem Stadium ... bin doch mit 44 eher am Anfang

Was ich hier mache ?

Mal abwarten, bin eher ein Chat Mensch doch bis auf dem Java Chat hier habe ich in der Richtung auch nichts gefunden.