Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.02.2009, 14:59
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Unglücklich wieder hier

Hallo zusammen
ich war hier schon mal im Forum, mein Vater ist am 6.2.06 an Bauchspeicheldrüsenkrebs innerhalb von 7Wochen gestorben.
Bei meiner Mutter ist im Dezember 07 Eierstockkrebs festgestellt worden, sie wurde sofort operiert, in der Hoffnung möglichst viel entfernen zu können. 1kilo Tumor wurde entfernt, leider konnten die Aerzte nicht mehr entfernen, da der Tumor schon im ganzen kleinen Becken, Bauchfell verwachsen ist, Tumore sitzen auf den Organen, Leber,Niere,Zwerchfell,Milz,Darm. Meine Mutter ist heute 73Jahre alt, da sie vor 10Jahren einen Herzinfarkt hat und Stents gesetzt wurden, kann man nicht allzu aggressiv vorgehen. Nach der OP wurde Chemo mit Taxol gemacht, ca. 6x, dann hatte sie knapp 5Monate Ruhe und das Rezidiv ist gekommen, nun eine andere Chemo welche nicht angeschlagen, nun innerhalb von ein paar Wochen ist ihr Bauch so gewachsen, die Aerzte sagen, der Rückfall sei so kurz,das heisst der Tumor ist enorm aggressiv und man sieht es auf den CT's enorm am wachsen.Nun wurde vorletzter Freitag der Bauch punktiert, Wasser 1 1/2liter rausgenommen, das Wasser drückte auf das Zwerchfell und macht Probleme beim Atmen, nun letzten Freitag wieder das gleiche, wir mussten Notfall hoch, wieder 1 1/2liter. Wasser in den Füssen,Beinen, meine Mutter mag fast nichts essen, verrückt sonst würde es ihr gut gehen, aber der Bauch als würde sie 5linge bekommen. Morgen muss sie zur zweiten Chemo nun mit Gemzar, in der Hoffnung die Chemo greift. Habe ganz ein ungutes Gefühl, was soll ich machen? Meine Angst ist das nun alles schnell geht, ich weiss man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
ich wollte dies nur mal loswerden bis dann
liebe grüsse sandra
Mit Zitat antworten