Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 11.03.2002, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Ines,
danke für Deine Zeilen.
Bekommt Dein Mann denn keine Medikamente evtl. vom Heilpraktiker - die ihn etwas
aufbauen? Meistens ist es ja auch so, daß der Körper durch das Liegen allein schon
immer schwächer wird. Eigentlich auch logisch. Die Muskeln und alles andere bauen
ja ganz schnell ab. Schade, daß Dein mein nicht mal in den Garten kann, oder will, denn
die frische Luft, die Sonne stärkt ja ebenfalls.
Vielleicht kannst Du ihn ja doch noch dazu bringen. Hilft ihm bestimmt. Wie wird er
denn im Moment behandelt?
Ich kann voll nachfühlen wie es Dir teilweise geht. Man will ja nur das Beste. Aber
manchmal muß man halt auch aufhören zu drängen.
Mein Mann hat jetzt den 2. Zyklos der Chemo hinter sich. Im Moment geht es eigentlich.
Er ist nur total schwach und hat Atemprobleme, sowie Kopfschmerzen, Husten und Übelkeit.
Die Ärztin meinte das käme von seinen schlechten Blutwerten. Er bekommt jetzt täglich
Spritzen, damit sich sein Allgemeinzustand bessert. Jetzt hat er knapp 2 Wochen Pause und
bekommt dann den 3. Zyklus. Danach wird ein große Untersuchung angesetzt, damit man
sieht, ob die Chemo überhaupt greift. Wir hoffen natürlich ganz feste, daß der Tumor
zumindest nicht weiter gewachsen ist.
Wir konnten gestern auch etwas spazieren gehen. Zwar nicht lange, denn dafür hat er
keine Kraft, aber allein schon eine kleine Runde bringt viel.
Im Moment arbeitet er. Natürlich geht das immer nur Stundenweise. Aber es tut ihm gut,
zu spüren, daß er noch gebraucht wird.
Unser Sohn ist leider schon wieder aus beruflichen Gründen für 2 Wochen weg. Aber
wir haben uns sehr gefreut, daß er hier sein konnte.
Nun wünsche ich Dir alles alles Liebe, daß sich Dein Mann etwas erholt und ganz viel Kraft
für Dich und Deine Familie.
Bis hoffentlich bald. Gaby
Mit Zitat antworten