Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.02.2009, 20:52
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: wieder hier

Liebe Claudia
zuerst einmal mein herzliches Beileid, wielange hatte Deine Mutter den EK?
Danke für Deine Worte und Du bist mir bestimmt nicht zu Nahe getreten.
Heute war meine Mutter wieder in der Klinik, sie haben Ihre Lungen geröntgt, da sie zeitweise schwer atmet, es ist aber kein Wasser auf der Lunge, am Mittwoch wird ein spezielles CT gemacht um mehr sehen zu können. Heute hatte sie dann noch zum 2.mal die Chemo mit Gemzar, gott sei Dank hat sie einen port o cath legen lassen, so muss sie nicht immer gestochen werden.
Jetzt bin ich aber ziemlich erschrocken, vorhin kam meine mutter zu mir rüber (wir wohnen auf der gleichen Etage, Tür an Tür) und sagte sie habe seit etwa 2 Tagen Schmerzen, welche zum aushalten seien, im Rücken,unten beim Bauch und dann zeigte sie mir unten wo die Schamhaare sind hängt nun ein riesen grosses Ding, sieht aus wie von einem Gockel das wo unten beim Schnabel hängt, und die Schamlippen seien geschwollen und ganz violett, die Aerztin hat Ihr noch telefoniert, sie hat es ihr gesagt, die sagte dies käme vom Wasser, kennt das jemand und was dies sein könnte.
Das kannst doch nicht sein, das nun alles so schnell geht. Nun am 6.2. sind es 3 Jahre wo mein Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb und wir haben heute alle noch daran zu arbeiten und nun dies. Meine Eltern waren 40Jahre verheiratet und mein Mami vermisst ihn so sehr, da ist meine kleine 6Jahre alt wo bis heute noch weint und nun dies, meine kleine weiss das die Omi irgendwann gehen muss und sagt dann, sie ist dann beim opi und sie sind dann zusammen.
also bis dann.
sandra
Mit Zitat antworten