Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 03.02.2009, 11:19
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.264
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo ihr Lieben zusammen, die gerade erst kürzlich den schweren Verlust erleben musten,

bei mir sind es schon fast 9 Monate her, eine Zeit, die ich weder begreifen noch nachvollziehen kann. Ich weiß nicht mehr, was ich so richtig gemacht habe. Sie schwindet nur so dahin.

Ich möchte euch nicht runterziehen, sondern einfach nur von mir erzählen, dass ich es bis heute nicht realisiert habe. Abgesehen davon, dass es immer mal mehr schlechte Tage als gute gibt, ist es mir so, als wäre alles so allgegenwärtig, als wäre es erst gestern passiert, als könnte ich in Gedanken dieses oder jenes rückgängig machen und dadurch einen anderen Ausgang des Schrecklichen erzielen. Alles Blödsinn, das weiß ich. Aber ich kann nichts an meinen Gefühlen ändern, vielleicht will ich es auch nicht, keine Ahnung.
Jedenfalls geht es mir heute immer noch keinen Deut besser, im Gegenteil, je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es bei mir. Das kann bei euch anders sein, muss es aber nicht.

Allen viel Kraft bei der Trauer, welche für mich das Schrecklichste ist, was es bisher gab.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten