Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.02.2009, 11:38
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: wieder hier

Liebe Sandra ,

meine Mutter gehörte leider zu den ganz Schnellen , sie hat die Diagnose EK erst Ende Oktober 08 gekriegt und war Anfang Januar 09 schon verstorben ... Sie hatte Figo IV mit Metas in Lunge , Darm , Milz , Bauchfell , Lymphen ... Eine einzige Chemohat sie nur geschafft , die OP sollte Ende Janar stattfinden , aber soweit ist es dann gar nicht mehr gekommen - leider !

Trotzdem weiß ich, wie schon erwähnt , aufgrund diverser intensiver gespräche mit ihr , sie wollte es so . Wenn schon kein Heilungmehrn sicht war - so wollte sie doch ein lebenswertes Leben leben , und da war ihr aufgrund unzähliger Schwierigkeiten in den paarMonaten kaum möglich . Nun ist es alles sehr schnell gegangen und das in ihrem Sinne so !

Toll , das ihr so nah beieinander wohnt , da annst du hr bestimmt intensiv beistehen, bin mir siche das das deiner Mutter sehr hilft ! In so einer Krankheit rutscht man ganz schön eng zueinander , hat ich manchmal iel Kraft gekostet , aber rückblickend war es jede Minute wert !

Das mit dem `Gockelschnabel´ klignt total unangenehm , woher kommts und was isses ?

Euch alles Gute , LG Claudia
Mit Zitat antworten