Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.02.2009, 14:19
Patty81 Patty81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Die Ärzte geben meine geliebte Mama auf!

Meiner Mutter wurden leider nach ihrer ersten Operation keinerlei Nachbehandlungen "verschrieben". Das einzige wo sie regelmäßig hin musste war der Hautarzt.
Die Ärzte in Wels wo sie zuerst in Behandlung war, meinten dass sie den weissen Tumor hätte und der würde keine Metastasen bilden. Deshalb bekam sie auch keine Chemo oder sonstiges. Nur zur "Sicherheit" wurden die Lymphknoten "ausgeputzt" (so hat es der Arzt damals formoliert).
Nun haben wir das Ergebnis......

Im Moment liegt sie in Kirchdorf an der Krems. Und jedes Mal wenn ich sie besuche merke ich, dass ihr das Atmen immer schwerer fällt. Und sie so schwach da liegen zu sehn zerreisst mir das Herz. Ich weiss, dass man ihr gegenüber Stärke zeigen soll, aber ...... naja.


Leider kenne ich ihren ersten Befund nicht genau. Ich weiss nur, dass da drin steht, dass dieses Melanom angeblich chemotherapiert wurde, was jedoch nie passiert ist.

Ich habe heute mit einer Krebsklinik in Deutschland telefoniert. Sana Fontis heisst die. Ich hab die letzten Befunde meiner Mutter zu denen gefaxt. Ein Arzt meinte zu mir, dass der Befund wirklich sehr schlimm aussieht, aber es besteht trotzdem noch Hoffnung.

In meinem Kopf sind sooooo viele Gedanken aber auch ein riesen Durcheinander.

Mfg
Patricia
Mit Zitat antworten