Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 04.02.2009, 19:12
Heike57 Heike57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Reggi,
melde mich auch mal wieder, hatte nach der Reha einfach keinen Power mehr und wollte NICHTS mehr über Krankheiten hören. Aber jetzt geht es mir wieder etwas besser. Weis überhaupt nicht, warum ich ständig so mies drauf bin. Meine Reha war auch nicht sehr schön. Utersum kann man wirklich nicht empfehlen. Habe aber gelesen, dass es Dir sehr gut in Deiner Reha gefallen hat, freut mich echt für Dich.
Bisher gibt es kaum , ausser Gewichtszunahme und nachts, einmal Wäsche wechseln, keine weiteren Nebenwirkung von Tamoxifen. Damit kann ich aber leben.
Nächste Woche laufen bei mir alle Nachuntersuchungen Mammo uws. Eigentlich sollte ein MRT gemacht werden, hier möchte meine Krankenkasse aber ihr Geld behalten und ohne Genehmigung, kein MRT. Habe bereits Widerspruch eingelegt und die Sache meinem Anwalt übertragen. Sollte mir in meinem Leben Ulla Schmidt mal begegnen, Sie wird diesen Tag bereuen!!

Liebe Vegi,
habe auch Deine Einträge gelesen und kann gut mitfühlen.Hoffe Du hast jetzt die Op hinter Dir und die Bestrahlung ist wirklich nicht so schlimm. Mein Arzt hatte mir empfohlen, Sonnencreme Faktor 50 zu benutzen und das habe ich auch gemacht. Fazit: Keine Verbrennungen!!

Allen wünsche ich viel Gesundheit und ein positives Gefühl
LG Heike
Mit Zitat antworten