Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.02.2009, 11:05
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 455
Standard Nun auch noch die Oma :-(

Guten Morgen,
ich flippe aus. Was soll meine Mutter denn noch alles mitmachen?
Nun muss meine 87jährige Großmutter unbedingt ein neue Hüftgelenk bekommen. Sie hat nicht nur eine Arthrose, sondern auch eine Nekrose. Und dass, wo meine Mutter jetzt endlich mal selber 10 Tage verreisen wollte. Dazu steckt sie ja auch mitten in der Therapie.
Nun gut, meinen demenzkranken Opa haben wir ab Montag in einem Pflegeheim. Werde jetzt für meine Oma Termine in München ausmachen und hoffen, dass meine Mutter jetzt wenigstens einmal an sich denkt. Meine Oma sollte meiner Meinung nach in München operiert werden. Dann kann ich mich wenigstens darum kümmern. Ich hoffe mal, das klappt auch alles so.
Gehört zwar nicht hierher, aber ich musste es einfach los werden.

Meiner Mutter geht es aber weiterhin gut, nur etwas schuppige Haut und einen roten Kopf. Aber sie ist ja so etwas von fertig mit den Nerven. Sie weinte gestern nur und sagte, sie weiß gar nicht, wie sie das jetzt noch schaffen soll. Lt. Ärzten müsse meine Oma ganz schnell operiert werden. Und die ist wahrlich keine einfache Patientin. Aber auch das kriegen wir hin. Dann muss sie eben nach München.

LG
Sabine
Mit Zitat antworten