Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 05.02.2009, 16:03
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Daumen runter AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll. 1. OP am 30.01.09, Ergebnis am 02.02.09: drei nicht saubere Ränder, 2. OP am 03.02.09. Ergebnis gestern abend (04.02.09) NICHT SAUBER. Grosses DCIS von 2 Uhr bis 8 Uhr überall was los. Und jetzt??? Jetzt muss meine Brust komplett ab.
D.h. weder Haut noch Brustwarze können erhalten werden. Alles einfach weg. Bin jetzt aber noch mal nach Hause. Muss mich erstmal von allem erholen, körperlich und seelisch. Im Moment fühle ich mich einfach nur wund, wund an meiner Seele und meinem Körper. Außerdem weiß ich jetzt nicht, ob ich überhaupt einen Aufbau will. Müßte jetzt mit Expander gemacht werden. Will mich jetzt noch weiter darüber informieren. Aktuell denke ich, dass ich einfach erstmal nichts mache. Soweit ich weiß, geht das ja auch evtl. später noch. Hab jetzt am 18.02. Besprechungstermin und die OP ist für den 26.02. geplant. Werde versuchen meinen verlorenen Optimismus wieder zu finden und werde auch versuchen mir Gutes zu tun. Ach Ihr Lieben, mir gehts gerade echt schlecht. Ich bin sooooooo traurig.

Ich hoffe, dass es Euch gut geht. Ich denke an Euch und freue mich von Euch zu lesen. Lieb umarmt.

Ach ja, ich bin im Markus-Krankenhaus in Frankfurt Main operiert worden und habe mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Iris (Vegi)
Mit Zitat antworten